Miele Schulung

Johannes Haberfehlner

Zur neuen Küche gehören auch die passenden Geräte.

Um unsere Kunden auch hierbei bestmöglich beraten zu können, freuen wir uns am 5. und 6. Dezember die Miele Schulung in Wien Vösendorf besuchen zu können.

Hier werden alle Neuigkeiten und Features rund um das Thema: Kochen, Garen, Backen, und natürlich vieles mehr vorgeführt.

Doch nicht nur das technische know-how, sondern auch das Design der Geräte spielt eine sehr wichtige Rolle. Die Firma http://www.miele.at konnte im letzten Jahr für etliche Geräte einige Designpreise gewinnen, deshalb greifen wir gerne auf diese Formschönen und technisch ausgereiften Geräte zu.

Designauszeichnungen

Stetige Weiterentwicklung und Verbesserung ist die Grundlage des unternehmerischen Handelns bei Miele. Dass Miele mit dieser Strategie gut fährt, beweisen zahlreiche Preise und Auszeichnungen, die oftmals über Jahre wiederholt an Miele vergeben werden. Basis dieser Auszeichnungen sind nachprüfbare Werte oder technische Innovationen.

Zurück zu den Beiträgen