Besuch der IMM in Köln

Johannes Haberfehlner

Firma Wohnformat zu Besuch auf der IMM in Köln

Von 14. bis 20.01.2019 wurde wieder die jährliche internationale Einrichtungsmesse IMM in Köln abgehalten. Dies ließ sich das 3-köpfige Team der Firma Wohnformat selbstverständlich nicht entgehen und machte sich auf die Reise.

Während ihres Aufenthalts wurden sie über die neuesten Trends in der Möbel- und Einrichtungsbranche informiert. Neben den bereits bestehenden Partnerfirmen von Wohnformat waren viele neue, interessante Aussteller aus über 50 Ländern auf der Messe vertreten.

So schaffte die IMM in Köln nicht nur die Möglichkeit bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen, sondern auch Neue in Betracht zu ziehen.

Nach zwei Messetagen hat sich das Team mit vielen neuen Ideen und den neuesten Designtrends auf die Heimreise gemacht und freut sich schon auf das nächste Mal.

 

 

Zurück zu den Beiträgen